Re: 16V Ich stelle mich vor!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von MaierD am 25 Januar, 2002 um 15:01:46

Antwort auf: 16V Ich stelle mich vor! von J.C. am 25 Januar, 2002 um 12:19:01:

Hallo J.C. !

Zunächst muss ich sagen: Ich finde Deine Mail echt cool!

So alt der Scirocco nun sein mag, er hat einfach etwas, und das wird man nicht mehr los, wenn man sich infizieren hat lassen! (Meine Geschichte: 3 Einser und 3 Zweier und alle waren/sind ihr Geld wert, wenns auch manchmal eher nach Aquarium aussah im Innenraum!)

Das kommt echt klasse rüber in Deinem Beitrag, denn ich würde (so verrückt das für Manchen klingen mag) den 911 in der Garage stehen lassen ;)

Tja, das wars auch schon, wollt ich Dir nur sagen

c.u.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]