Re: @Oscar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Chris am 25 Januar, 2002 um 12:29:58

Antwort auf: @Oscar von Daywalker am 25 Januar, 2002 um 11:10:39:

Hi,

zu dem Kommentar von Oscar brauch ich ja mal nichts zu sagen, denn hätte er sich auch in den Ar.. stecken können!!

@Daywalker:
Im Moment wären es dann erst 2 Leute (also du und ich), aber ich hoffe mal, dass da noch ein paar mehr dazukommen können!

Gruss Chris
: Hi

: Könnte man ja mal drüber reden.

: Es wird auf verschiedenen Sides das eine oder andere an Schraubertips gegeben. Ne Side mit Hauptlast auf das Schrauben ab ich aber bislang nicht entdecken können. Sobald die Docs mich endlich mal wieder richtig rum zusammengeschraubt haben, will ich mich dann auch mal endlich selbst im meinen Rocco kümmern. Daher bin ich immer wieder nach dem einem oder anderem am schauen.

: Ne Page rund ums schrauben zu basteln wäre da ja mal ne Idee...

: Mail mir mal, wenn Du das Thema vertiefen willst. Ganz alleine wäre das für mich ein bisserl viel (hab schon ne Teampage und meine am Start), aber mit 2-4 Leuten...

: Grüßle
: Daywalker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]