Re: Unbedenklichkeitserklärung für Scirocco II G60


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von SciX am 25 Januar, 2002 um 07:54:09

Antwort auf: Re: Unbedenklichkeitserklärung für Scirocco II G60 von gettokind am 24 Januar, 2002 um 22:11:03:

: Wollte meinen mal auf VR6 umbauen und hab beim TÜV nachgefragt. Die haben gesagt, das solche Sachen vom Hersteller also VW zu beziehen sind.


Alles, was es nicht ab Werk im Scirocco gab wird von VW nicht freigegeben, leider.
Selbst bei meinen Umbau auf 16V (aus einem anderen Scirocco II) hat mich VW an den TÜV verwiesen, nur weil es ein Cabrio ist, und deshalb nicht Serie.
Gibt es bei Euch keine Tuner, die so etwas typisieren lassen könnten?

Rooco-Gruß
Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]