OK ich weiß es jetzt ! *leider*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Chris am 24 Januar, 2002 um 22:26:10:

Antwort auf: Re: Remus Komplett PROBLEME von Nikki am 21 Januar, 2002 um 22:38:32:

Hi, danke für eure Hilfe, leider war es doch so, dass der Endtopf in sich zusammengefallen ist und der Idiot, der den Scirocco vor mit gefahren hatte, hat den Auspuff einfach zusammengschweißt, obwohl man ihn hätte mit Klemmen zusammenmachen können, daher darf ich jetzt alles ab KAT neu kaufen! Aber Remus wirds glaube ich nicht mehr, für das Geld für einen normalen Remus Auspuff bekomme ich auch einen anderen aus Edelstahl! Obowohl, mal sehen! (Und dahin geht meine Corrado Front :-()

Trotzdem thx to all!!

Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]