Re: GTII 16V mit Klima-wird recht warm - suche weisse Blinker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Christof am 24 Januar, 2002 um 13:45:52

Antwort auf: Re: GTII 16V mit Klima-wird recht warm - suche weisse Blinker von Stefan am 22 Januar, 2002 um 23:15:57:

:
: hi
: gute frage,ist bei meinen 16 v mit klima auch so aber keiner weiß sorecht woran das liegen kann war schon in zich werkstätten aber keiner hat den fehler gefunden.Villeicht liegt es einfach nur an der Temperaturanzeige so was ähnliches hab ich nämlich schon ma gelesen.

hi,

also, das mit der temperatur ist normal (ist bei meinem 16v das selbe). im sommer, bei klima betrieb, oder auch wenn auf scheibendefrosten geschaltet wird (und die aussentemp. über 10° liegt!!), schaltet sich der lüfter sofort mit der klima ein. ist ganz normal ! da, bei stadtbetrieb, oder sehr langsamer fahrt, der fahrtwind nicht aussreicht um das kältemittel genügend herunterzukühlen, der lüfter (wie beim normalen wasserkühler) entzieht dem klimakühler dann die hitze. ausserdem ist der rocco mit klima mit einem spez. klima-lüfter (der denn "dauerlauf") locker ausshält.

christof




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]