Re: GTII 16V mit Klima-wird recht warm - suche weisse Blinker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 22 Januar, 2002 um 23:38:22

Antwort auf: GTII 16V mit Klima-wird recht warm - suche weisse Blinker von Chrissy am 22 Januar, 2002 um 18:14:40:

Ich habe mal einem AMI 16V die Klima rausgebaut, soviel ich weiß ist der vermehrte Lüfterlauf da normal, der hat auch einen anderen Kabelstrang zum Termostat und Lüfter wie einer ohne Klima, da gehört das Relais vor der Batterie glaube ich auch dazu. Soviel Luft kriegt der Wasserkühler ja auch nicht durch den riesigen Klimakühler.

Ist schon 4Jahre her als ich den Ausbau gemacht habe.

mfg
Meiki



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]