Kopie vom Stromlaufplan für KE-Jetronic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Axel am 21 Januar, 2002 um 15:20:49

Hallo Leute,
ich arbeite derzeit an dem Einbau einer 95PS KE-Jetronic in meinen ursprünglich vergasenen Rocco.
Ich muß aktuell den Kabelbaum vom Fahrzeug mit dem Motorkabalbaum zusammenführen. Mir leigt zwar ein
Stromlaufplan vor, dieser scheint aber für eine ältere KE-Jetronic gültig zu sein und passt somit nicht.

Die KE stammt aus einem Scirocco II und ist von 87. Findet sich jemand, der seinen Stromlaufplan
(und es reicht der Teil mit der KE-Einspritzanlage) scannt und einen Auszug per mail schickt ?

Als Gegenleistung könnte ich eine Reihe von Scirocco-Fotos anbieten z.B. Karmanntreffen in Osnabrück 2001 oder Automuseum Wolfsburg.

Vielen Dank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]