Jaja,unser STARVERKÄUFER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von 1er Jens am 18 Januar, 2002 um 10:03:09:

Antwort auf: Leben im Forum von Henry am 17 Januar, 2002 um 17:21:46:

Henry,henry,henry.
Muß das denn sein???Ich würde mal sagen,dein SCHNAPPERANGEBOT möchte keiner haben:)))
Jetzt kann es natürlich sein,das ihn auch deshalb keiner mehr haben will,weil sich ja niemand als Schwätzer,Ideot und keine Ahnung was noch gerne bezeichnen läßt.Vielleicht solltest Du dieses SAHNESTÜCK einfach weiterfahren,da du dich sonst ein LEBENLANG ärgern wirst,ihn überhaupt verkauft zu haben.Denn mal unter uns,so einen,für den Preis,den findest Du NIE WIEDER.Ich kann die Leute auch nicht verstehen,die ihn für diesen SCHNAPPERPREIS(?)nicht haben wollen.Vielleicht lesen sie auch einfach zuviel regionale Zeitungen,wo solche Autos für die hälfte angeboten werden.Aber bestimmt nur Schrott!?Weil mal ehrlich.Dein Preis ist doch unschlagbar,oder???
1er Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]