Preisvorstellungen.... (@1erDriver) u. alle anderen..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 17 Januar, 2002 um 12:16:41

Antwort auf: Sciro von Henry Burchard am 16 Januar, 2002 um 19:53:44:


Also ich schlag´ mich hier sichernicht auf-irgend-jemands Seite,aber es sollte schon so sein,daß im Forum normal diskutiert/angeboten usw. werden sollte.
Wegen deinem Komentar wegen den 6ooo.- DM:
Ich hab in Ösiland für meinen 1/´93 GTII fast 8.6oo.- DM gezahlt !Also soviel dazu.
Bei euch ist das aber netürlich was total anderes!
Da sind auch schon 4.5oo.-DM für einen Rocco viel-aber der Zustand macht´s aus...
Henry würd´ ich raten die Leute ganz nett zu fragen ob ihn nicht jemand haben will - so machst du dir keine Freunde...
lG PHiL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]