Re: Sciro


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von rocco-16V am 17 Januar, 2002 um 08:47:04:

Antwort auf: Sciro von Henry Burchard am 16 Januar, 2002 um 19:53:44:

morgen henry

ich glaube du bietest dein fahrzeug entweder etwas zu teuer an oder im falschen land.

bei mir in österreich wäre das auto im handumdrehn weg. da es hierzulande etwas weniger angebot gibt. die nachfrage ist zwar auch nicht wirklich groß aber für top roccos wird schon noch einiges hingeblättert.

ein schwerer fehler war sicher die leute hier im forum zu verärgern, denn nur enthusiasten eingefleischte liebhaber oder eben rocco freaks kaufen so ein auto. hier wärst du ihn sicher losgeworden. ein normaler autofahrer kauft sich um das geld lieber einen golf bzw gleich 2 um das geld

mfg martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]