Re: Sciro


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von SheRockO am 16 Januar, 2002 um 22:22:41

Antwort auf: Sciro von Henry Burchard am 16 Januar, 2002 um 19:53:44:

: Sorry, habe vergessen die Waehrung anzugeben, koennen sich die
: Interessenten aussuchen! Ha ha ha, Witzle gmacht!!!! Natuerlich
: Euro, habt wohl keine Ahnung, was ein top Sciro wert ist. Aber
: ist halt im diesem Forum so, nur Schwaetzer und Top-Autohaendler.

: MfG
: Henry Burchard

Wohl frustriert nach dem zigmaligen Inserieren mit immer niedrigeren Preisen für das Auto? Wer soll denn Dein Posting dann noch ernst nehmen? Dein reißerischer Ton in Deinen Offerten verrät ja wohl schon, daß du ein echter Scirocco Fan sein mußt, warum verkaufst du das Teil denn dann? Allzu rührend, von so einem zu lesen, daß ein Scirocco zu schade für den Winter ist. Lieber 17 Winter im eigenen Scirocco, als dein tolles Schnäppchen kaufen zu müssen.
Ist hier ja auch offenbar niemand drauf angewiesen, es gibt ja genug um uns alle beim Hobby bleiben zu lassen.
Außerdem sind wenn schon 2er sicherlich die frühen Modelle interessant.
Also, weißt wohin mit deinem Schnäppchen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]