Re: Hat denn keiner eine ZV übrig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 15 Januar, 2002 um 21:14:10

Antwort auf: Re: Hat denn keiner eine ZV übrig? von Folterknecht am 15 Januar, 2002 um 18:29:09:

: habe bei D&W ne ZV gekauft für sage und schreibe 50 mark von inxx ... ist echt super ! halt nur für dei türen ! für 100 mark gabs sogar mit fernbedienung. ... die funzt einwandfrei---

Ja, das wäre schon eine Lösung. Hintergrund ist der: Ich will eine Alarmanlage einbauen (bin die Einbrüche leid, schon 2x jetzt), die gängigen guten steuern per FB gleich die ZV mit. Da ich eh' mindestens 10x am Tag das Auto auf- und zuschließe, kann ich das auch einfacher haben mit FB Alarm und ZV.
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]