Re: Abgaskontrollampenterror


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von christof Bode am 15 Januar, 2002 um 18:58:30

Antwort auf: Re: Abgaskontrollampenterror von derkroenung am 14 Januar, 2002 um 22:42:10:

Danke erstmal für die Antwort.Werde mich der sache mal anehmen, wenn die temperaturen wieder erträgliche werte angenommen haben. Ich habe leider keine möglichkeit an ami-teile zu kommen, aber im Herbst 2002 werde ich wohl die ganze Kiste wegen eines auslandaufenthaltes verkaufen. Auto ist in einem wirklich sehenswertem orginalem zustand. Bei interesse tel 0931 411027 oder 0162 8007198 standort Würzburg und München.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]