Re: Hilfe - zuviel Drehzahl!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von 1erjupp am 12 Januar, 2002 um 22:57:43:

Antwort auf: Hilfe - zuviel Drehzahl! von Andrea am 12 Januar, 2002 um 17:53:00:

: Hallo Leute!
: Ich habe einen Scirocco 87er Baujahr 75 PS. Seit einiger Zeit hab ich das Problem, daß er nach dem Anlassen ständig hochtourt. Drehzahl steigt stetig so bis 4000 Umdrehung und geht bei Kupplung
: treten nicht runter sondern hoch. Beruhigt sich manchmal nach 15 Minuten fahren, meistens nicht. Passiert hauptsächlich im Winter. Was muß ich tun?
: Hatte ihn schon x-mal in der Werkstatt, Problem taucht aber regelmäßig wieder auf! Helft mir bitte, ich danke Euch im voraus! Andrea




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]