Versicherungen final chapter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 11 Januar, 2002 um 22:47:14

Hi!
Also, um allen Gerüchten ein Ende zu machen, werde ich mal alle Typklassen für sämtliche Sciroccos aus den aktuellsten Versicherungsverzeichnissen raussuchen. Das ist ein Haufen Arbeit, ist aber möglich, da mein Dad für eine Vers. arbeitet und ich Einsicht in die Listen habe. Wenn ich damit fertig bin, kann wohl jeder seinen Scirocco anhand der Schlüsselnummer zuordnen und bei allen möglichen Versicherungen nach den Tarifen fragen. Dauert allerdings ein paar Tage, also etwas Geduld bitte!
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]