Re: ich will auch was fragen, versicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 09 Januar, 2002 um 11:33:57:

Antwort auf: ich will auch was fragen, versicherung von Tommi am 08 Januar, 2002 um 16:36:53:

Hi Tommi,

also - wieviel der 90PSler teurer ist, weiß ich auch nicht. Aber - die Teilkasko beträgt bei mir
(75PSler) gerade mal 60 Euro im Jahr (Typenklasse 15). Wenn Dir die (fast) 120DM schwerfallen zu zahlen, dann versichere Dein Auto doch nur Haftpflicht. Viele Teile bekommst DU günstig beim Schrotthändler (im Falle eines Unfalles).
Schreibe doch einfach per Mail mal verschiedene Versicherungen an, dann hast Du´s "schwarz auf weiß".

Grüße, Jürgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]