Re: Ist meine Lüftung kaputt???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Christof am 08 Januar, 2002 um 22:40:26

Antwort auf: Ist meine Lüftung kaputt??? von Benjamin am 08 Januar, 2002 um 19:40:17:

: Also ich habe das problem, das meine Lüftung, nach ca. 5-10min immer langsamer wird, und sie irgendwann klopft!!! Das macht sie dann noch kanpp 3 Minuten, und dann geht sie aus!!! Was könnte das sein, evtl. Lüftermotor defekt???? Wäre dankbar für Tips!!!!

: MfG
: Benjamin


hi,

ist mit 100% sicherheit der lüftermotor ! meistens ist das lager ausgeschlagen. ersatz gibts bei vw (schweine teuer!!!) oder auf'm schrott (billig!!). aus- und einbau ist etwas schwierig, aber geht schon (ca. 1std).

christof (ehem. chris)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]