Re: Frage zu Hornstein Scirocco II Cabrio


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 08 Januar, 2002 um 17:50:37

Antwort auf: Frage zu Hornstein Scirocco II Cabrio von Steffen am 06 Januar, 2002 um 15:31:23:

: Hallo,

: Kennt jemand das Hornstein Scirocco II Cabrio ??
: Ich habe so ein Auto noch nie gesehen. Bin gerade darauf gekommen weil bei Volksauction.com ein Verdeck dafür versteigert wird (Unten ist der Link dazu).
: Wie oft wurden diese Autos gebaut und sind die selten ??
: Danke für eure Antworten.

: Mfg.
: Steffen

Hi!
Ich habe das Auto vor Jahren mal auf der Essener Motorshow gesehen, die Verarbeitung hatte in etwa BMW-Cabrio Qualität, da hält ein Bieber-Umbau in keinem Maße mit. War aber auch ziemlich teuer!
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]