16V Bremse im Einser???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frank S. am 08 Januar, 2002 um 09:18:42

Hallo Freunde!

Habe eine technische Frage und hoffe, daß mir jemand von Euch helfen kann.
Habe bei meinem 80er Einser (1,5l - 70 PS) vorne die große 16 V Bremse drauf gemacht (256 mm). Den originalen BKV habe ich vorerst drin gelassen. Jetzt habe ich das Problem, daß mein Pedalweg riesengroß ist und man die Räder nicht zum blockieren bekommt. Man sagte mir, ich müßte auch den BKV und HBZ vom 16 V nehmen. Den habe ich auch, habe aber gesehen, daß die Anschlüße am HBZ nicht passen. Jetzt die Frage: Kann ich den 16 V BKV auch mit dem originalen HBZ fahren? Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?
Kennt jemand das Problem und wie habt Ihr es gelöst?

Danke schon mal!
Gruß, Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]