Re: Tipps zum Wiederaufbau eines 2 Scirocco GT Bj.81


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Lars am 06 Januar, 2002 um 22:33:09

Antwort auf: Re: Tipps zum Wiederaufbau eines 2 Scirocco GT Bj.81 von Lars am 06 Januar, 2002 um 22:23:56:

: : : Hallo Scirocco fäns

: : : Suche dringend tipps zum Wiederaufbau meines neu erworbenen
: : : 2 GT -Rost an den Radläufen
: : : -loch im bodenblech

: : : wünsche noch rostfreie fahrt
: : : by Lars at brc038@compuserve.de

: : Hi!
: : Da mußt Du das Auto aber sehr liebhaben, wenn Du einen alten 2er wiederbeleben willst.
: : Wie schlimm ist es denn mit dem Gammel? Überleg' Dir, ob es sich lohnt, Teile sind teuer, ganze Autos billig.
: : Schreib' mal 'ne Auflistung der Schäden, dan kann man Dir auch bestimmt helfen.
: : VG Ralph

Hallo Ralph

Danke für die antwort,
Ja der ist ganz schön am gammeln habe ich ja auch für 200DM vor der schrottoresse gerettet.
Die Radläufe sind ganz schön am Rosten man kann von Autoinneren durch die Radläufe nach aussen sehen.Spachtelmasse wird da ja auf lange sicht nicht halten oder?Da würde nur schweißen Helfen!
Zur zeit fahre ich einen Polo Steilheck tieder breiter naja da wollte ich mich mal an was älteres von VW tranrumbasteln.Ist ja auch ein Design das seines gleichen sucht.!VW sollte wieder ein Coupe bauen.Na da werde ich mir das mit dem aufbau nochmal überlegen.
VG- Lars


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]