Hab innen kein Eis mehr seit...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 06 Januar, 2002 um 17:23:13

Antwort auf: Innen angefrorene Scheiben !? von Macho am 06 Januar, 2002 um 16:12:28:

Hatte das Problem auch, arg heftig.

Seit ich die Lüftungen auseinandergebastelt hatte und das ganze Laub daraus gefischt hab, ist das mit dem einfriehren Vergangenheit. Dieser Tage mal wieder gewesen, hab gleich nachgeschaut und es war wieder Laub in ner Lüftung. Raus damit -> Scheibe frei.
Logo... das Laub zieht Feuchtigkeit aus der Luft an und gibt diese dann nach und nach wieder ab... das zieht die scheibe hoch und gefriert.

Am meisten liegt das Laub in den seitlichen großen Lüftungen (Kaltluft). Gitter rausnehmen, Klappe notfalls raus, Saugrüssel rein bis geht nicht mehr... danach alles wieder zusammenbauen, bisserl Gleitspray auf die bewegl. Kunststoffteile (wo´s schon mal offen is) und dann ist - zumindest bei mir - kein Eis mehr innen.

Dafür ist s bei mir hinten eingefrohren. Lichter oder Klappendichtung. Suche noch...

Grüßle
Daywalker

P.S.: Shit, ist ja fast nen Roman gworden - sorry


: Was tun wenn die Scheibe innen anfriert sprich wenn man Feuchtigkeit im Auto hat ?

:
: Gruß Macho




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]