Plan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 06 Januar, 2002 um 17:16:34

Antwort auf: Re: Schiebedach im Winter von Meiki am 05 Januar, 2002 um 23:35:00:

Thanks zunächst das wer ich mal morgen checken

Plan klingt gut, denn ich hab keinen Plan ;-) (kl. wortspiel...)

Mal im Ernst, hast Du den online/Mail-verfügbar ?

Bevor ich die Kiste auseinanderschraub und dann nicht wieder zusammen kriege :-)

Grüßle
Daywalker

: Hallo Daywalker,
: bei mir lag es daran das sich die Schrauben vom Antrieb gelockert hatten. Die findest Du wenn Du die Kubel abschraubst. Schaumal ob die noch fest sind. Wenn sie nicht fest sind hat sich da bestimmt was verstellt.
: Ich habe auch einen kompletten Plan vom Schiebedach, das sind aber einige Seiten.
: Gruß Meiki
: : Hi
: : Mein Rocco, 92´GT II,meint mal wieder mich auf Trab halten zu müssen...

: : Neustes Prob: Bei Kälte klappert das Stahlschiebedach wie sau. Bei Wärme net ! Ich dreh nun jedesmal ein wenig an der Kurbel (die steht dann toll im Raum) und das Klappern is wech.
: : Hört sich an als läge nen Schraubenschüssel auf´m Dach...

: : Hat einer nen Schimmer was das sein könnte ?

: : Thanks & Grüßle
: : Daywalker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]