Re: Innen angefrorene Scheiben !?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Patrick am 06 Januar, 2002 um 16:54:28

Antwort auf: Innen angefrorene Scheiben !? von Macho am 06 Januar, 2002 um 16:12:28:

Hallo,

das Problem kenne ich ... meine Sciroccos leiden leider alle darunter! Ich weiß auch leider nicht, was man dagegen tun kann aber ich habe mir jetzt Luftentfeuchter im Baumarkt geholt und hoffe, daß dies hilft ... allerdings muß - um die Feuchtigkeit herauszusaugen - die Scheiben ungefroren sein. Deshalb: Motor warmlaufen lassen und Heizung volle Stufe auf Warm.

Für bessere Tipps bin ich aber auch dankbar!

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]