1. Platz??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jerocco am 05 Januar, 2002 um 12:15:54

Wow,

da kommt man mal am Wochenende Nach hause uns survt ein wenig rum, und plötzlich stellt man fest das man den 1.Platz bei Marios Sciroccowahl des Monats gemacht hat(mit Sabine natürlich). Damit hätte ich ehrlich gesagt nie mit gerechnet. Von hier aus ein Dankeschön an alle die mich gewählt haben, ich denk mal so schnell werd ich nicht mehr den 1. Platz machen. Ich glaub Stefan wird jetzt erstmal die nächsten quartale die Pole übernehmen :-). Aber keine Angst Stefan wir haben da schon wieder einiges in Planung!! ;-)))
Mir persöhnlich fällt es immer schwer sich für einen Rocco aus der Wahlliste zu entscheiden, da mir jeder auf seiner art und weise gefällt. Ist auf jeden fall ne lustige Sache.
THX MARIO!!!

Und allen anderen noch eine Rutsch und Knitterfreie Saison!

Gruß
Jerome

PS: Komm schon Meiki, du fehlst noch in der Liste! Sei nicht so bescheiden. :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]