Fahrwerk...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 04 Januar, 2002 um 08:17:50

Antwort auf: hi Phil, ich mal wieder von cekey am 03 Januar, 2002 um 11:39:53:


Hi Cekey!

Du, ich hab´ auch kein Prob. damit,wenn ich 1300.- Euro ausgeben müsste,nur um das NonplusUltra zu bekommen-aber genau das will ich für ihn...
Nur was soll´ ich nehmen.....?????
Hab´ gehört das Bilstein zu hart für die Straße sein soll-Koni wiederum ist zwar gut,aber eher so Durchschnitt-KW soll ganz gut sein
Naja, ich glaub ja nicht,das irgendwer schonmal ein paar Durchgetestet hat-das wär´ja toll,aber wer macht das schon...??
Und ich denk mir ein verstellbares ist sicher besser als ein fixes,da ich da doch sicher mehr einstellen kann (Zug/Druck/Höhe usw.)-da muß´ sich doch das geeignete für mich finden-auch wenn´s vielleicht höher als 110mm ist....
mfG PHiL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]