Scirocco 2 Scala "White Cat" zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Gero am 02 Januar, 2002 um 20:15:37

Wegen anstehendem Nachwuchs muss ich mich leider von meinem geliebtem Scirocco trennen. Es ist ein 87er Scala Whine Cat. Er ist innen und außen weiß ( innen natürlich nur die Polsterungen :-) ). 188000 km hat er auf der Uhr. TÜV / AU bis 05/03. Sommerreifen sind aufgezogen und Winterreifen gibt es dazu. Das Schloss auf der fahrerseite ist defekt, weil irgendjemand das Auto wohl zu gut gefallen hat, und er es gleich mitnehmen wollte. Der Kotflügel auf der Fahrerseite ist leicht eingedellt. Und der Blinker auf der Fahrerseite ist defekt. Ein neues Schloss und ein neuer Blinker gehören mit zu diesem Paket. Wer Interresse hat und ihn mal sehen möchte, kann das auf folgener Website tun.
http://www.defianter.de/scirocco.htm

Rückfragen per mail bitte an defianter@defianter.de oder telefonisch unter 01728876259

MfG
gero



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]