Re: @Mühli; BBS RS016 Geschmiedete Leichtmetallfelgen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Mühli am 02 Januar, 2002 um 00:44:57

Antwort auf: @Mühli; BBS RS016 Geschmiedete Leichtmetallfelgen von Tom am 01 Januar, 2002 um 13:56:28:

: Hi Mühli

: Die Felgen haben folgende Grösse;

: Vorn: Marke BBS RS016 / Dimension 6,5 X 15 / Einpresstiefe 32mm, 1 Stück
: Hinten: Marke BBS RS016 / Dimension 6,5 X 15 / Einpresstiefe 32mm, 2 Stück

: Es handelt sich um geschmiedete Felgen. Darauf befinden sich Michelin Pilot Exalto mit mindestens 60% Profil drauf. Ich habe auch noch die Originalpapiere wo zu meinem Scirocco II waren.
: mit freundlichen grüssen Thomas Lanz

HI Thomas
Was hältst du von einem Startangebot von 300 Sfr?
Und die verbeulte Felge kann man sich ja mal anschauen vielleicht ist da noch was zu retten!
Sind die Felgen einteilig oder mehrteilig? Ich geb dir mal meine e-Mail adresse kannst mir ja mal schreiben was du dir vorgestellt hast.
r-muehlpfort@t-online.de
MfG Mühli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]