Mein Bruder und seine Freundin müssen - mit Tränen in den Augen - einen bauchkranken Scirocco verkaufen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jens Voigt am 31 Dezember, 2001 um 17:35:40

Der Wagen den Geist teilweise aufgegeben, angeblich das Pleuel-Lager. Für die beiden ist es jedenfalls unmöglich, den Wagen zu reparieren.
Mein Tipp war, ihn doch bei Euch anzubieten; vielleicht möchte ihn jemand aufbauen, da der Zustand der Karosserie einwandfrei (nach Neuaufbau vor 4 Jahren)ist!!!

Zum Auto:
- Motor: 95 PS
- Farbe: schwarz
- Km-Stand: 185.000
- Reifen: 195er (Neu!)
- Lack/Karosse: tippi-toppi
- Innenaustattung: normal

So weit, so gut! meldet Euch bitte bei Interesse bei JAN VOIGT in Portenhagen bei Einbeck unter 05562/1770.
Das Problem ist nicht meine Internetadresse, wendet Euch am besten gleich an ihn, er bzw. seine Freundin sind die Verkäufer.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]