Re: Rocco springt nicht an!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von sciroccofreak Willi am 30 Dezember, 2001 um 23:30:06

Antwort auf: Re: Rocco springt nicht an! von Olaf am 30 Dezember, 2001 um 23:27:41:

Damit die Kiste läuft braucht er Benzin & Zündfunke.
1. Benzin:
Damit das mit dem Benzin klappt muß die Benzinpumpe Benzindruck aufbauen. Bei einem Startversuch laufen die Benzinpumpen an und laufen nach dem Startversuch noch einige Sekunden nach, das kann man deutlich hören! Sollte kein Geräusch zu vernehmen sein, werden die Benzinpumpen nicht angesteuert. Sicherungen für Benzinpumpe prüfen und wenn die gut ist, das Steuergerät der Benzinpumpen (Relaisplatz 2) herrausnehmen und laut deren Aufdruck die Schaltkontakte überbrücken. Wenn die Pumpen dann losbrummen ist wiedermal das Steuergerät hin (ist bei mir und bei ein paar im Forum auch schon gewesen.)
2. Zündung
Dabei ein bißchen Aufpassen. Hochspannung! Am besten ein Zündkabel abziehen und eine Zündkerze einsetzen und die Kerze auf den Motorblock ablegen. Beim Startversuch müssen Zündfunken zu sehen sein, sonst ist da was kaputt. Ist kein Zündfunke vorhanden ist entweder der Hallgeber defekt, das Zündmodul oder die Kabelverbindung fehlerhaft.

mfg
Willi Mayer


: An was könnte es liegen,dass mein Rocco nicht anspringt?Beim
: Anlassen hört es sich an,als ob kein Benzin im Tank ist(was nicht der FAll ist).Gasgeben während dem ANlassen bringt auch nichts.
: Gruss

: Balazs



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]