Re: Heizungsproblem!!!!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tina am 30 Dezember, 2001 um 00:45:03

Antwort auf: Re: Heizungsproblem!!!!!!!!!!!!! von Ralph am 30 Dezember, 2001 um 00:29:29:

: : Hallo ,habe ein Problem mit meiner Heizung im Einser.Oben und unten kommt ganz normal warme Luft aus dem Gebläse,nur an den Seiten schmeißt er kalte Luft raus.Was kann da nicht stimmen.Bin für Tips dankbar!Danke im voraus und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Tina

: Hi!
: Ich denke, Du hast Dein Auto schon länger und weißt, wo kalte und wo warme Luft herkommen sollte. Beim 2er kommt aus den seitlichen Düsen in mittlerer Höhe nur kalte Luft, darüber Richtung Scheibe und nach unten warmer Strom.
: Das kann beim 1er anders sein, keine Ahnung. Daywalker hat aber Recht, die seitlichen Leitungen verstopfen gerne mit Laub u.ä.
: Kommt denn da gar keine Luft? Probier's mal mit 'nem Sauger, nachdem Du auf Stufe 3 alles leergeblasen hast.
: VG Ralph

Hi,es kommt ganz normal Luft raus,aber nur kalte.Oben und unten kommt warme Luft.Gruß Tina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]