Re: Versicherung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 30 Dezember, 2001 um 00:40:10:

Antwort auf: Versicherung ? von Oliver am 29 Dezember, 2001 um 20:36:16:

: Hallo,
: möchte mir Januar einen Scirocco Scala mit 95 PS kaufen, doch nach Berechnung der Haftpflicht kamen für diesen 3000 DM bei SF1 (100%) raus, kann das überhaupt sein ???
: Damit wäre der ja teurer als ein Corrado G60 und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen .... .

Hi!
Ja, Versicherung ist ganz übel! Fahre auf den 35% meiner Mutter, sie zahlt sie auch netterweise so als jährliches Weihnachtsgeschenk! Ansonsten ginge das gar nicht. Und das für 90PS!
Man sollte das Auto mal langsam wieder runterstufen!
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]