Re: Heizungsproblem!!!!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tina am 30 Dezember, 2001 um 00:19:31

Antwort auf: Re: Heizungsproblem!!!!!!!!!!!!! von Daywalker am 29 Dezember, 2001 um 22:59:50:

: Hi

: Bei mir saßen die Lüftungsgänge weiter innen komplett mit Laub zu.
: Mit ner Spirale war das aber flugs herausgefunden und behoben.
: Damit war auch die dauernde Feuchtigkeit an der Windschutzscheibe wech (Laub wurde ja immer leicht feucht..).

: Keine Ahnung ob das auch bie Dir alles der Fall ist, aber nen Versuch ist es wert.

: Guten Ruuutsch
: Daywalker

:
: : Hallo ,habe ein Problem mit meiner Heizung im Einser.Oben und unten kommt ganz normal warme Luft aus dem Gebläse,nur an den Seiten schmeißt er kalte Luft raus.Was kann da nicht stimmen.Bin für Tips dankbar!Danke im voraus und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Tina

Hi,danke für den Tip aber ich glaube nicht das es daran liegt,denn es kommt genug Luft raus,leider aber seitlich nur kalte.Ansonsten funktioniert die Heizung ja.Gruß Tina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]