Re: Corrado-Sitze und -Rücksitzbank im Scirocco 2 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sven am 29 Dezember, 2001 um 17:25:39

Antwort auf: Re: Corrado-Sitze und -Rücksitzbank im Scirocco 2 ? von Bernd am 29 Dezember, 2001 um 15:31:13:

Hi Bernd!

Ich danke dir für deine Antwort.
Ich hab' die Frage nur nochmal gestellt, weil ich mir gedacht habe, hier im Forum könnte vielleicht jemand wissen, was ich an der Rücksitzbank ändern muß damit sie passt. Vielleicht hat ja auch jemand Bilder von so einem Umbau.

MfG, Sven.


: HI,
: hierauf habe ich dir zwar schon in nem anderen forum geantwortet, aber nochmal!
: also die vordersitze passen auf jeden fall!!
: die rücksitzbank passt so nicht!!!!
: aber die kann man irgendwie anpassen, habe aber schon öfters gehört das das wohl nich aussehen würde, aber habe keine ahnung was genau gemacht werden muss!!

: MfG
: BERND





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]