Re: Breite-Reifen für Rocco 2 Scala


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sven am 29 Dezember, 2001 um 15:07:18:

Antwort auf: Breite-Reifen für Rocco 2 Scala von Matze D. am 29 Dezember, 2001 um 13:48:10:

Hi Matze!

Ich hab' auf meinem GT2 (hat ja die gleichen Verbreiterungen wie dein Scala) 195/50/15er Reifen
auf ATS Cup 7x15 ET 28. Vorne sind die Reifen
jetzt nahezu bündig mit den Verbreiterungen, hinten wäre noch Spielraum für Spurverbreiterungen. Die 195er "fressen" nicht allzuviel Leistung. Laut Tacho fehlen mir bei der Höchstgeschwindigkeit etwa 5 km/h.

MfG, Sven.


: Hi, ich hab ein Scirocco 2 Scala der die komplette Zusatz Ausenverkleitung hat ! Also auch an den Radläufen ! Was für Schlappen kann ich da Maximum aufziehen ? Und was wäre zu empfehlen bei 90PS 1,8L Vergaser, das es nicht zuviel Leistung frist ???

: Matze





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]