Re: Ersatzteile (Schweiz)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von marco baur am 28 Dezember, 2001 um 17:14:29

Antwort auf: Ersatzteile (Schweiz) von Tom am 23 Dezember, 2001 um 22:31:05:

: Hi Zusammen

: Ich hätte da ein paar Ersatzteile abzugeben. Wäre gut wenn sie in der Schweiz bleiben, da es mit Zoll und Porto sonst einfach sehr teuer wird.
: Ich hätte da unter Anderem für Scirocco 2;

: - Supersprint ESD 00 3000km gefahren mit ABE (nur für 16V)
: - High End Soundboard Velocity bestückt mit je 2 X Subwoofer, Kickbässe, Tweeter und Frequenzweichen
: - SCIROCCO Heckblende/Katzenauge, kommt zwischen die Heckleuchten statt das Kennzeichen
: - Bonrath Haubenlifter
: - Einarmwischer Original VW
: - U.S. Doppelscheinwerfer mit blauen Blinkleuchten (Leuchten ohne ABE)
: - 16V Grill
: - Frontstossstange mit delle, für in den Winter zum Beispiel

: Habe ausserdem 3 geschmiedete BBS RS 06 Felgen. Hat jemand interesse daran oder eine Felge noch rumliegen für mich? Die vierte hat einen riesenschlag bekommen. . . :-(

: ansonsten schöne weihnachten und guten rutsch

: mit freundlichen grüssen Thomas Lanz

Salut!
bin ein schweizer Scirocco-Fan aus dem zürcher oberland. ich fahre einen blauen 2er 16V. gewindefahrwerk ist bereits verbaut, aber das soll erst der Anfang sein. Hätte sehr interesse am Endschalldämpfer, der Heckblende und dem Einarmwischer. apropos Wischer, ist der in der Schweiz zugelassen? ist mir eigentlich egal, aber interessieren tuts mich trotzdem. schreib mir doch bitte was du für preisliche Vorstellungen hast... Freu mich auf deine Antwort, mit freundlicher Lichthupe: Marco Baur

P.S was sind das für U.S. Doppelscheinwerfer? kenn ich nicht...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]