Re: Welche Reifen??????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 28 Dezember, 2001 um 00:40:26

Antwort auf: Welche Reifen?????? von Pupitzel am 27 Dezember, 2001 um 16:50:26:

Hi back

Meine 195er mußte ich schon eintragen, gab aber von Borbet auch keine ABE/Gutachten zum Rocco :-(

Mir wurde Stein und Bein geschworen, das auch 225er mit TÜV ohne Börteln ginge, wenns vernünftig gemacht wird. Unser Tuner meint, das das tatsächlich je nach Felge und Reifen Kombi, wenn auch knapp, hinhauen könnte.

Vorne ist ohne Bauarbeiten aber bei 195 Schicht im Schacht, das die Reifen sonst überstehen, so wie es ausschaut. Ist aber ggf. von der ET der Felgen noch ein bisserl abbhängig.

Motortechnisch hab ich keine Ahnung, wie hier so mancher bezeugen kann ;-)))

Grüßle und Rutsch gut
Daywalker


: Hi Leute,

: kann mir einer sagen, wie breit die Reifen maximal sein dürfen?
: Ich hab jetzt 195er ohne Eintrag, aber gehen auch breitere mit TÜV?
: Wie krieg ich aus der 95PS Maschiene ein bißchen mehr Power??
: Danke.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]