SciroccoGTX´88-Schrauber aus Leidenschaft !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Alexander Scholz am 27 Dezember, 2001 um 14:06:03

Ich(23)war 19 als ich meinen 1.VW(Passat) von meiner Oma bekam; er hielt bei mir nur 4 Monate aber seitdem begann meine Leidenschaft zum VW!
Danach bekam ich einen 1ser Golf/Diesel der begleitete mich bis zum Winter und ich gab Ihn unter Tränen zum Autofriedhof; damals war ich noch kein ausgebildeter KFZ-Lackierer und mein Vorhaben hatte große Träume...
Nur es war noch nicht der richtige VW...
Als Ausgebildeter dann mußte ich einen Artverwandten finden damit begann meine Suche nach dem heiligen Grahl...
1 1/2 Jahre später; bis dahin begleitete mich ein Fiat Typ Cinquecento aber das ist eine andere Geschichte; fand ich dann meinen ersten Begleiter
für die Ewigkeit.Dieser ruht jetzt beim Freund, meine jetzige Leidenschaft aber wird zum 1.1.02 in Schönheitsschlaf versetzt.Eigens für beide mietete ich eine bescheidene Wohnung...
Damit mein großer Traum in Erfüllung geht bitte ich jetzt um eure Hilfe zum verschönern meiner Roccos...
Danke...
mit freundlichen Grüßen Alexander Scholz
-und Gute Fahrt euch Scirocco-Besitzern...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]