Re: Schnäääpppchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von sciroccofreak Willi am 26 Dezember, 2001 um 14:34:08

Antwort auf: Schnäääpppchen von Henry Burchard am 26 Dezember, 2001 um 12:21:46:

Hallo Leute
Man sollte nicht zu vorschnell über ein Auto Urteile abgeben, sofern man es nicht gesehen hat.
Herr Burchard hat das Fahrzeug schon mal im Spätsommer im Forum inseriert, worauf ich es mir mal angeschaut habe (Standort Nähe München). Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen inkablauen GT II mit 95PS, der erst '93 zugelassen wurde (soweit ich mich noch erinnere). Das Fahrzeug hat damals ca. 83.000km gelaufen, und hat einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht (auf den ersten Blick im Tiefgaragenlicht keine Kratzer, Beulen oder Rost und keine Unfallschäden sichtbar). Das besondere an dem Fahrzeug war, daß es sich absolut im Orginalzustand befindet (mit Werksalu 'Avus' und Radio Gamma), da ist absolut nichts verbastelt an dem Fahrzeug! So was ist an einem Scirocco schon fast nicht mehr zu finden.
Ich habe schon überlegt, mir diese Fahrzeug als Ersatz für meinen hagelgeschädigten GT II (ist praktisch das gleiche Fahrzeug, bloß mit leichten Modifikationen) zu Kaufen, aber ich glaube ich kann mich nicht vom meinem Auto trennen (fast 6 Jahre schweißen zusammen), ich werde es wohl wieder herrichten lassen, außer der Preis dieses Fahrzeugs sinkt so weit, daß ich schwach werde.
Zurzeit nutz es der Besitzer scheinbar als Winterauto, eigenlich schade drum, sowas gehört eigenlich gehegt und gepflegt und nur noch im Sommer bewegt.

mfg
Willi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]