Re: Ersatzteile (Schweiz)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Mühli am 25 Dezember, 2001 um 14:24:33

Antwort auf: Ersatzteile (Schweiz) von Tom am 23 Dezember, 2001 um 22:31:05:

: Hi Zusammen

: Ich hätte da ein paar Ersatzteile abzugeben. Wäre gut wenn sie in der Schweiz bleiben, da es mit Zoll und Porto sonst einfach sehr teuer wird.
: Ich hätte da unter Anderem für Scirocco 2;

: - Supersprint ESD 00 3000km gefahren mit ABE (nur für 16V)
: - High End Soundboard Velocity bestückt mit je 2 X Subwoofer, Kickbässe, Tweeter und Frequenzweichen
: - SCIROCCO Heckblende/Katzenauge, kommt zwischen die Heckleuchten statt das Kennzeichen
: - Bonrath Haubenlifter
: - Einarmwischer Original VW
: - U.S. Doppelscheinwerfer mit blauen Blinkleuchten (Leuchten ohne ABE)
: - 16V Grill
: - Frontstossstange mit delle, für in den Winter zum Beispiel

: Habe ausserdem 3 geschmiedete BBS RS 06 Felgen. Hat jemand interesse daran oder eine Felge noch rumliegen für mich? Die vierte hat einen riesenschlag bekommen. . . :-(

: ansonsten schöne weihnachten und guten rutsch

: mit freundlichen grüssen Thomas Lanz

Hi Thomas: Ich wohne direkt am der Schweizer Grenze
wenn du mir sagst was du für die 3 BBS willst könnte ich sie auch holen kommen.
Gruß Mühli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]