Re: handbremsleuchte flackert ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 23 Dezember, 2001 um 23:14:46:

Antwort auf: Re: handbremsleuchte flackert ? von Folterknecht am 23 Dezember, 2001 um 21:14:50:

: hö ? ? also doch keien kabel lose ???

: hä ? mmhh was soll ich tun ? brtemsbeläge sidn hinten und vorne neu ? bremsflüssigkeits mangel ? öh ...wie kann das komemn wie kann och die auffüllen ? kann ich das selber machenund wie schau ich das nach ? das muß ja dann noch entlüftet werden ... was kann passieren wenn net genug bremsflüsigkeit drin ist ?

Dann trittst Du ins Leere ohne zu bremsen. Da ist noch so ein Behälter an der Spritzwand neben dem Bremskraftverstärker, mit Deckel und auch mit Schwimmer, sieh da vielleicht mal nach...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]