Re: gt2 mit 1,6 l und 72ps automatik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 22 Dezember, 2001 um 12:09:20:

Antwort auf: Re: gt2 mit 1,6 l und 72ps automatik von dirk am 22 Dezember, 2001 um 01:30:26:

: tja, mal sehen. morgen nachmittag wissen wir mehr. bin ja eher skeptisch, denn von einem kat weiß der verkäufer nix. er verkauft ihn als "ohne kat". was kann man denn für so ein auto mal zahlen? er hat 79 tkm gelaufen. schiebedach, automatik, alus (nichts spektakuläres), rc. aber eben gut gepflegt. kein kratzer, keine beulen, null rost. älterer herr, danach dame mittleren alters. garage...

: eine frage hätte ich noch: wenns ein 90er ist, müßte dann nicht ein größerer motor drin sein? ich erinner mich grob, daß es nachher nur noch 2 varianten gab (abgesehen von dem wieder aufgelegten 16v).

: : Hi!
: : Das Schild wird schon original sein, wenn es ein 90er ist, da gab es auch keine anderen mehr. Somit ist die G-Kat Frage geklärt, er hat einen. Wenn der Preis für Dich OK ist, kauf' das Auto ruhig, der kleine Motor hat auch die günstigsten Versicherungstarife. Danach würde ich mich aber schon erkundigen, Sciroccos sind teuer!
: : VG Ralph
Hi!
Dann gibt's 2 Möglichkeiten: Sieh' in den Fahrzeugschein nach den Schlüsselnummern und dem Vermerk Schadstoffarm. Falls kein Schein zur Hand, sieh' unter das Auto. Einen Kat erkennt man leicht, in Höhe Schaltknüppel müßte da eine dicke Stelle mit Wärmeleitblech sein... Weiß auch nicht, wie ich's besser erklären soll :-)
Was will er denn dafür haben? Du kannst ihn ja in dem katlosen Glauben lassen, das macht sich auf jeden Fall positiv beim Preis bemerkbar...
VG Ralph





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]