Feedback?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 20 Dezember, 2001 um 23:36:27:

Hi!
Mal 'ne kurze Anregung und Bitte: Es werden ja hier eine Menge Anfragen und Tips bearbeitet, daher mein Vorschlag: Es wäre doch nett, wenn nach einer Anfrage zu einem Problem nach erfolgter Lösung durch einen Tip mal kurz ein Re gesetzt wird, das die Lösung auch bestätigt. Sonst wird niemandem der den Tip auch benötigen könnte klar, ob die Sache auch so funktioniert, oder? Wenn ich im Forum eine Anfrage stelle die auch beantwortet wird, kann ich mich auch kurz dafür bedanken und evtl. kommentieren. Ich denke, das ist den Aufwand wert.
Schöne Weihnachten Euch allen und weiter so friedlich im Forum (War jetzt kein Aufruf zur Antwort :-)....)
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]