Re: @ Meiki Frage wegen Sitze!!!!!1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 19 Dezember, 2001 um 23:24:22

Antwort auf: @ Meiki Frage wegen Sitze!!!!!1 von Pitze (Sciro666) am 19 Dezember, 2001 um 22:43:48:

Hab früher im Winter immer die Sitze vom Rocco in den Polo gemacht, passt super, eventuel mußt Du den Hebel für die Sitzverstellung auf die andere Seite machen. Ist schon lange her bei mir.
Gruß Meiki

: Problem: Ich hab meinen Rocco noch und die Schwester meiner freundin hat nen Polo Bj. 86! Mein Rocco ist auch Bj. 86!! Kann es sein dass die Sitze von meinem Rocco in den Polo passen?
: Wenn nicht WAS muss ich beachten?????

: Danke im vorraus!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]