Scirocco auf dem Schrott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Heiner Bullifan am 16 Dezember, 2001 um 20:15:04:

Habe am Samstag einen Scirocco auf dem Schrottplatz gesehen. Da mein Sohn auch mal so einen hatte, fand ich den recht schade für den Schredder.

Er meinte ich sollte dies mal in das Forum schreibe falls jemand das Auto retten will.

Brief mit erst 2 Einträgen liegt im Handschuhfach bj 92 nach dem Tacho 94tkm, Einspritzer, 5Gang, schwarz mit klima und Schiebedach. Bis auf die Räder, Radio, Hutablage. Habe weder Rostlöcher noch Schrammen gesehen.

Wollte erst die Sitze ausbauen um sie in meinen Bulli einzubauen da die wie neu sind und eine schöne sportl. Form haben. Aber die Konsole geht nicht so ohne weiteres umzubauen.


Mit Bulligrüßen

Heiner



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]