Re: Suche ZV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 16 Dezember, 2001 um 00:47:09:

Antwort auf: Re: Suche ZV von derkroenung(micha) am 16 Dezember, 2001 um 00:15:54:

: hi,
: Wenn ich die Zeit mal finde, meine ZV/ Arlarm einzubauen, dann geb ich Dir bescheid. Hab allerdings auch schon eine menge in andere Fahrzeuge eingebaut. Richtig gut ist die Pentagon, ist aber auch ein WE futsch, und billg ist die auch nicht. Dafür entlohnt die mit allen erdenklichen Zubehör!

: Micha

Hi!
Ja, die habe ich auch schon auf 'ner betrefenden Firmensite gesehen, zusammen mit einer 'Defender'. Modell 'Defender' für 299 DM würde ja schon vollkommen reichen, da Funk-ZV mit Alarm und Wegfahrsperre + Signal. Deshalb brauche ich auch die original VW-ZV, die läßt sich dann über den Sicherungskasten mit Relais problemlos anschließen. Eigentlich völlig empfehlenswert, wenn man seinen Scirocco allein schon vor Einbruch bewahren will(schlimm genug), irgendwelche gelegentliche Spinner machen kein alarmgesichertes Auto auf! Da sollten einem die 300 Schleifen die Sache wert sein, zumal man damit die Fummelei beim Aufschließen los ist. VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]