Re: da kannst du auch nen gutachten selber schreiben...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Balazs am 14 Dezember, 2001 um 07:28:28:

Antwort auf: da kannst du auch nen gutachten selber schreiben... von klaus am 13 Dezember, 2001 um 23:30:52:

Hi,
ich weiss nicht ob meine PC Schrift undeutlich ist,aber soviel ich weiss habe ich im oberen Posting "MIT TÜV" und nicht mit irgendwelchen Gutachten geschrieben.(Die trägt der TÜV ein, der auch alles andere macht wie z.B.:HU).Deshalb denke ich nicht,dass die irgendwas austragen werden.Das einzige was man machen muss ist-wie bei allen schwarzen Rückleuchten-so rote Reflektoren unter den Lampen anbringen.

Gruss

Balazs


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]