Re: Startprobleme...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]

Abgeschickt von vwindiana am 13 Dezember, 2001 um 18:30:00:

Antwort auf: Re: Startprobleme... von Zender-Rocco am 13 Dezember, 2001 um 16:57:07:

servus!
hatte mal ein ähnliches problem
bei mir wars das benzinpumpenrelais was einen wackler gehabt hat weils mir in den sicherungskasten geschifft hat. wenn die drehzahl in den keller sinkt und er ganz komisch rennt am stand, hör mal richtung sicherungskasten ob du ein klicken hörst bzw beweg das relais, nr. weiß ich momentan nicht, etwas hin und her. wenn er wieder normal rennt wars das relais
sicherungskasten ausbaun und mit sonax, wd 40 oder ähnlichen einlassen

mfg martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]