Re: keiner hat so ne stahlfelge :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 12 Dezember, 2001 um 12:39:52

Antwort auf: Re: keiner hat so ne stahlfelge :-( von Ralph am 10 Dezember, 2001 um 23:41:02:

Hi
Ich schließe mich ralf an. 14" ist da eigentlich angesagt. Was steht den in Deinem Fahrzeugschein an Maß ?

Nen Satz 14" Stahfelgen mit guter Bereifung und den Rooco üblichen Zierkunstoffabdeckungen (soll nen Tiefbett simulieren denke ich) ist bei mir gerade gestern frei geworden (hab nun Alus drauf).

Aber 13". da schau mal echt im Schein nach.

Grüßle
Daywalker


: : hallo !!
: : such schon nen weile nach ner scirocco
: : stahlfelge

: : 5 1/2x13 et38 design mit 2 mal 8 runden löchern
: : (sieht aus wie ne opel-felge steht aber nix drauf)
: : KBA 42641

: : ist auf meinem 86er scala drauf, weiss nicht ob das
: : serie ist. brauche aber noch 1 felge

: : wer hat sowas??

: : gruß
: : klaus

: Hi!
: Mit runden Löchern kenne ich von VW nur die 14'', die gehören auch auf den Scala, serienmäßig gabs den gar nicht mit 13'', weil die neue Version mit dem Rundumspoiler wohl nur mit 14'' zugelassen ist. Einen Satz 14'' findest Du aber billig, sieht auch besser aus.
: VG Ralph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]