Grill


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 12 Dezember, 2001 um 12:35:14

Antwort auf: bastelstunde? von Micha am 09 Dezember, 2001 um 19:16:11:

Hi
Ganz so in Original bin ich ja nun auch nicht verbohrt (siehe oben, Blinker...)

Wenn Du das mit dem Grill mal geschafft hast, könntest Du mir dann mal das Ergebnis zeigen.
Meine FS sind quasi sind milchig und ich steh schon mal des öffteren davor.
Derzeit bin ich am besteln verhnidert nach ner Hand-OP, daher bleibts beim schauen :-(.

Du sagtest mal was von Santana Grill !?

Grüßle
Daywalker

Der der mit dem original GT II tanzt


: Hi

: Wie sich in einem vorherigen posting von mir herrausgestellt hat, gibt es keine gescheiten "ersatzgrills" für einen Rocco nur mit den Hauptscheinwerfern. Also muss ich wohl selbst ran. Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch nie soetwas gemacht habe.

: Ich habe vor den Grill-Ersatz von JE zu verlängern, so dass er zwichen die zwei Scheinwerfer passt. Sieht nicht so einfach aus, wäre also für Tipps dankbar!

: Ausserdem muss ich Stosstangen reparieren. Da sind richtig risse und Löcher drin, aber die neu zu besorgen ist glaube ich schwerer und teurer als die zu flicken. Sind die Ami-Stangen. Sollen danach Lackiert werden. Wie und womit macht man dass am besten?

: Dank micha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]