Re: Bitte mal nachschauen und mir sagen:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 12 Dezember, 2001 um 12:25:09:

Antwort auf: Re: Bitte mal nachschauen und mir sagen: von sciroccofreak Willi am 11 Dezember, 2001 um 23:16:23:

:-)
Ich meinte die Stege ! Links sind sie schwarz, wie mein Rocco (oder besser:sie waren es mal) rechts sind sie Klar (ohne Farbe). DA ich ja kein sauberes Vorbild habe, war daher meine Frage wie´s eingentlich sein sollte :-)

Die Gläser selber sind klar, halt nur die Stege waren mal lackiert.

Daywalker

: Also meines Wissens gibt es die Rückleuchten nur ohne Färbung und mit 'weiß oder schwarz gesiegelten Stegen', O-Text aus dem Sciroccoprospekt. Bei VW kann man als Ersatzteile auch nur diese 3 Typen beziehen. Andere Farben sind wohl dem Basteleifer der Besitzer zuzuschreiben.

: mfg
: Willi

: : : Hi

: : : Brauche mal eine Info zum GT II, 92´er und dessen Rückleuchten (mal rausgehen und nachschauen bitte ;-) )

: : : Die schwarzen Streifen auf den Rückleuchten: Von wo nach wo gehen die genau ?

: : : Über Blinker bis über Rückfahrscheinwerfer, oder nur über die roten Gläser, oder...?

: : : Bei mir ist das auf der linken Seite "abgewaschen" so das ichs nicht mehr genau sehen kann und auf der anderen Seite ist wohl mal ein anders Glas reingekommen, da ganz klar - ohne Streifen.

: : : Also: Welche Gläser sind denn nun gestreift ?

: : : Grüßle
: : : Daywalker

: : Moin...

: : normalerweise sind sie über die ganze länge Eingefärbt. Ist jedoch so, das die dinger ebend oberflächig sind, d.h. du kannst sie auch in Wagenfarbe lackieren. Völlig schnuppe.
: : Ist von VW so ausgelegt. HAbe sie original auch schon in weiss,schwarz rot und silber gesehen.

: : Mfg. Sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]